Startseite | Galerie | Presse | Freunde | Kontakt

Philosophie

„Musiker zu sein ist eine ewige Reise. Dabei ist es nicht wichtig wo man ankommt,
sondern dem Ruf des Herzens zu folgen und die Sprache der Seele zum Klingen zu bringen"

Duo Gefuehlsecht1Terra: Diese Erde mit ihren vielen verschiedenen Menschen, Pflanzen und Tieren, die in ihrer Vielfalt und Buntheit das Wunder Leben hier gestalten.
Oft stehen wir staunend und ehrfürchtig vor diesem Geschenk und doch gibt es viele Momente, in denen dieses Wunder nicht erkannt, geachtet und geschützt wird. Mit unserer Musik möchten wir diese Verbundenheit mit der Erde wieder bewusst machen und die Herzen dafür öffen.

Musica: Die Musik ist eine wunderbare Sprache und Möglichkeit für uns Menschen, dieses Wunder fühl- und hörbar zu machen. Damit können wir die innere, tiefe Verbundenheit mit unserer Schöpfung, als Teil von ihr, stetig neu und mit allen Sinnen bis hinein in unsere Seele erfahren und miteinander teilen.

In dieser Kreativität dürfen wir Menschen unsere Verbundenheit wieder spüren und finden, können zu unserer wahren Größe erwachen, wenn wir mit unserem ganzen Herzen unserer ganzen Seele in Liebe ertönen und schwingen.
Das wunderbare Geschenk dies alles auf der Erde zu manifestieren, ist die Musik.

Für uns bedeutet dies, dem inneren Ruf zu folgen, die Lieder und Kompositionen, die durch uns durchfließen, auf ihre Reise in die Welt zu schicken, auf eine Reise von Herz zu Herz...

„Wir befinden uns alle auf unserem Weg durch diese Welt.Wir tragen alle Schatten und Licht in uns und dies spiegelt sich im Innen wie im Außen, doch alles beginnt in uns. Wellen der Liebe können so viel bewegen und erlösen, lasst uns singen, schwingen, tönen und die Kraft der Musik gemeinsam erleben.“ (K.F.)