Startseite | Galerie | Presse | Freunde | Kontakt

Glückskrümel

Amadeo und die Zauberflügel - ein Buch von Otto Lichtner

ManuriAmadeo, der mutige Junge mit den roten Haaren vom Planeten Glückskrümel, besucht eines Tages mit seinem besonderen Transportmittel die Erde und erlebt die spannensten Abenteuer mit vielen Tieren und erfährt ihre Weisheiten.
Zum Beispiel sagt Manuri, der Delfin: "Die Lebensfreude ist ein kostbarer Schatz, den du die ganze Zeit in dir trägst. Je öfter du ihn nach aussen zeigst, desto mehr kann er glänzen.

Otto Lichtner hat die Abenteuer von Amadeo liebevoll in einem Buch verfasst, mit zauberhaften Illustration von Walther Mödl.

Die Altersangabe 5 – 105 Jahre verdeutlicht, dass Kinder ihren Spaß mit Amadeo haben und Erwachsene Einiges zum Nachdenken erhalten. In einer Zeit mangelnder Kommunikation kann Glückskrümel ein neuer Stern zu besserem Verständnis sein.
 

Amadeo GlueckskruemelDas hochwertige Buch ist 21,6 x 21,0 cm gross, hat 128 Seiten,
ist als Hard-Cover gebunden und 4/4 farbig illustriert.

Amadeo und die Zauberflügel wurde bereits über 8000 mal verkauft.




zeichen cweitere Details, Bilder, Leseproben und Bestellung
Amadeo und die Zauberflügel